Kastenfenster
aus Lärchenholz

Dieses Kastenfenster wurde in Lärche farblos geölt angefertigt. Das Holzprofil ist abgeschrägt. Die Außenflügel gehen nach außen auf. Es wurden neue Beschläge nach alten Vorbildern verwendet.

Kastenfenster
aus Lärchenholz

Dieses Kastenfenster wurde in Lärche farblos geölt angefertigt. Das Holzprofil ist bei den Innenflügeln profiliert, bei den Außenflügeln abgeschrägt. Es wurden Beschläge nach alten Vorbildern verwendet.

Kastenfenster
aus Fichtenholz

Dieses Kastenfenster aus Fichtenholz wurde in weiß deckend angefertigt. Innenseitig wurde ein Isolierglas eingebaut. Die Sprossen wurden nur bei den Außenflügeln eingebaut.

Kastenfenster
aus Fichtenholz

Hier wird ein 6 flügeliges Kastenfenster aus Fichtenholz mit Einbohrbändern gezeigt. Die Verglasung erfolgte mit braunem Fensterkitt. Die Holzoberfläche wurde in farblos grundiert ausgeführt. Die Oberfläche wird durch den Kunden selbst gestrichen.

Kastenfenster
aus Lärchenholz

Hier wird ein 6 flügeliges Kastenfenster aus Lärchenholz mit antiken Winkelbändern gezeigt. Die Verglasung erfolgte mit braunem
Fensterkitt. Die Holzoberfläche wurde mit Lärchenholzöl ausgeführt.

Kastenfenster
aus Kieferholz

Dieses Kastenfenster wurde in Kiefer farblos grundiert angefertigt. Es wurden einfache Beschläge verwendet.

KASTENFENSTER

Da Kastenfenster in vielen Variationen und Ausführungen machbar sind, ersuchen wir bei Interesse um einen gemeinsamen Termin. Sie werden sehen wir finden genau Ihre Lösung.

KASTENFENSTERTÜR

Diese Kastenfenstertür wurde mit Leinöl grundiert. Die Profile wurden dem Altbestand angepasst.
Diese Kastenfenstertür wurde mit weißer Leinölfarbe gestrichen.